neues theater

Martin Reik Quartett & Friends

Auch wenn es dieses Jahr wahrscheinlich wieder keine weiße Weihnachten gibt, ist das noch lange keine Grund Trübsal zu blasen. Denn wie immer in der hoffentlich besinnlichen Zeit, spielt nt-Schauspieler Martin Reik zusammen mit seinen musikalischen Freunden im großen Saal des neuen theaters sein Weihnachtsliederprogramm. Martin Reik & Friends servieren uns wie immer allerschönstes Täterätätä in Form von poppigen, jazzigen, latinesken und klassischen weihnachtlichen Liedern. Und wir lassen uns von den bekannten und liebevoll neu zusammengefügten Tönen von „Let it snow“ oder „Maria durch ein’n Dornwald ging“ natürlich gerne in weihnachtliche Schwingungen versetzen. Mit Temperament, Charme und Weihnachtsmannbart (Echthaar!), wird uns Martin Reik auch in diesem Jahr wieder durch seinen Konzertabend begleiten. Und er verspricht, dass es diesmal ganz besonders wird, weil es selbstverständlich wieder einige neue musikalische Entdeckungen geben wird und die weihnachtliche Vorfreude am gemeinsamen Hörgenuß womöglich größer denn je ist.

Besetzung

Weitere Termine