neues theater

Studioclub

Die Studentinnen und Studenten des Schauspielstudio stellen sich vor

Einmal im Monat stellen wir, das Schauspielstudio Halle, in Eigenregie ein Programm auf die Beine. Es wird geliebt, gestorben ... und natürlich ordentlich rumgealbert. Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch!

Der Rockige HorrorStudioclub am 28. Oktober 2022:

Es ist wieder soweit! Der Studioclub steht vor der Tür. Es wird gruselig, es wird eklig, und diesmal besuchen uns ein paar Special Guests. Aus der Hölle. Denn um Halloween herum soll der Schleier zur Unterwelt bekannterweise besonders dünn sein. Keine Angst! Wir haben alles unter Kontrolle. Und das absolut Beste daran: Wenn ihr verkleidet kommt, gibts einen Shot gratis! 
Also: Kommt zu Vielen, bringt eure Freunde und Verwandte mit, kommt verkleidet - und genießt die Show! Am 28.10.2022 um 22.00 gehts los im Schaufenster des nt.

Wir warten auf euch. 

Weitere Termine