Thalia Theater

Otis & Möhre | ein Workshop

mit Verena Stier und Justus Verdenhalven | Anmeldung 0345 5110 535 | Annett.Krake@buehnen-halle.de

„Trau dich stell die schwere Frage, ab heute geht’s nach deiner Nase, sag was du denkst und zeig ihnen, wo der Hammer hängt!“
Mit unserem Workshop möchten wir Kindern helfen, für sich einzustehen; wie OTIS, der Protagonist unserer Geschichte. Der Workshop dauert ca. 60 Minuten und ist in drei Teile gegliedert. Das Konzept richtet sich an Kinder ab 6 Jahren, kann (bei Bedarf) für jüngere Kinder angepasst und vereinfacht werden.
Das Ziel unseres Workshops ist, den Kindern Mut zu machen: Mut, abenteuerlustig zu sein. Und auch den Mut zu haben, zugeben zu können, wenn mal etwas daneben geht.
Wie Möhre Otis zeigen wir den Kindern, dass man sich sehr gut auf seine Sinne verlassen kann, wenn man es zulässt. Durch die Spiele und Szenen helfen wir den Kindern kreativ ihre Stärken zu erkennen, zu benennen und auszuprobieren.

Unsere Superkräfte kann uns niemand nehmen!

 Anmeldung 0345 5110 535 | Annett.Krake@buehnen-halle.de

Besetzung

Weitere Termine