Thalia Theater

PARADISE NOW | ein Workshop

mit Theresa Henning | Anmeldung 0345 5110 535 | Annett.Krake@buehnen-halle.de

Du möchtest Dich mit anderen jungen Menschen verbinden?  Dich akzeptiert und wohl fühlen? Du suchst einen Weg deine Gefühle auszudrücken? Mit einer Gruppe von Menschen etwas zusammen schaffen? Dich selbst und andere bewegen?  
 
Dann bist Du hier genau richtig! 
 
Wir suchen junge Menschen (im Alter von 13 bis 18 Jahre) die Lust auf einen Workshop haben. Gemeinsam mit Dir wollen wir herausfinden wie wir unsere Superpower nutzen können um Dinge zu verändern. In uns selbst und der Gesellschaft.  
 
Doch wie kann ich mich trauen mich vor anderen Menschen zu zeigen? Mein wahres Ich? Wie können wir zusammen reden, sprechen, uns austauschen? Lachen, diskutieren und eine Gemeinschaft bilden, mit all unseren Unterschieden?  
 
Dies wollen wir in unserem Bewegungs-Musik-Tanz-Theater-Kunst-Visions-Schreib-Rap-Utopie-Empowerment-Workshop spielerisch herausfinden. 
 
Wir wollen Theaterspiele machen, Ideen austauschen, Tanzen, Singen, Malen, Fotografieren, Filmen, Rappen… Alles worauf ihr Bock habt! Denn Kunst kann ein Ausdruck sein! Doch was wollen wir eigentlich ausdrücken? Was wollen wir in der Welt, in Halle, in uns selbst verändern? Wie können wir dafür unseren Körper & unsere Stimme nutzen? Welche Bilder wollen wir erzeugen? Auf der Straße? Auf dem Papier?  Auf Instagram & TiK Tok? All dies werden wir, in unserem gemeinsamen Workshop: „PARADISE.NOW,“, herausfinden. Wir freuen uns auf Euch!

INSTAGRAM
@theresa_nitendo64
@kind_erzimmerproduktion

YOUTUBE
N64_Strasse
RAUS AUS HALLE- Youtube

TIK TOK
ss_thille

Der Workshop PARADISE NOW ist gefördert durch BKJ "Bundesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung e.V."

 Anmeldung 0345 5110 535 | Annett.Krake@buehnen-halle.de

Besetzung

Weitere Termine