Und hier geht’s zu: : Für Stimmgewaltige

Unsere Chöre

Noch einmal tief Luft holen, dann los! Sing zusammen mit uns und wirke an Musiktheaterproduktionen und Konzerten auf den großen Bühnen mit. Komm in unsere Chöre, du bist herzlich willkommen!

Opernzwerge I 4+
In diesem Kinderchor bereiten wir Vorschulkinder spielerisch auf den Eintritt in den Kinder- und Jugendchor der Oper Halle vor. In kleinen Gruppen erlernen sie Grundlagen, die es ihnen später ermöglichen, an Musiktheaterproduktionen und Konzerten mitzuwirken.
Anmeldung: jeannine.vogt@buehnen-halle.de

Kinder- und Jugendchor der Oper Halle I 6+
Nachdem der Kinder- und Jugendchor schon in der Vergangenheit den Spielplan der Bühnen Halle bereichert hat, werden die jungen Sänger*innen auch in dieser Spielzeit unter anderem in »Hänsel und Gretel«, »Ab in den Wald – Into the Woods« und »Der Rosenkavalier« zu sehen sein.
Leitung: Bartholomew Berzonsky
Anmeldung: jeannine.vogt@buehnen-halle.de