Und hier geht’s zu: : Für Studierende

Study Lounge: im Ballett, Puppentheater,
neuen theater & Thalia Theater

Vor der Vorstellung begegnen wir zu einer Stückeinführung der jeweiligen Produktionsdramaturgie. Dann erleben wir zusammen die Vorstellung und im Anschluss treffen wir uns mit den Künstler*innen der Produktion in einem Café unserer Wahl zu einem Gespräch. Dieses Format ist im Rahmen von Seminaren buchbar.

Student Night
Gemeinsam mit Freund*innen ins Theater und danach zur Party: Ein Abend im Theater muss nicht immer nach der Vorstellung zu Ende sein. Jede Sparte lädt einmal im Jahr ein, Theater zu genießen und im Anschluss in den Räumen der Bühnen Halle zu feiern. Zutritt erhaltet ihr allein durch eure Eintrittskarte der vorangegangenen Vorstellung.

Student After Show Party
Mit DJane Carrie Gold in die Nacht
Sa 13.04.2024 | Konzertfoyer | im Anschluss an das Ballett » Ich…|Radio & Juliet«
Einen mitreißenden Ballettabend erleben und anschließend gemeinsam mit den Künstler:innen noch tanzen – bei der Student After Show Party im Operncafé ist das möglich! Mit den Tickets der Aufführung geht´s gleich weiter zur Party, eingeheizt von der schillernden DJane Carrie Gold. An der Bar gibt es, mit Ausblick über die Dächer von Halle, studentisch gemäßigte Preise.

 

Weitere Termine auf der Website oder in unseren Spielplänen.